Premium Financial Services an 01.04. mit Zinssenkung bei Autofinanzierung

Donnerstag den 26.03.2009 - Abgelegt unter: Finanzierungen - Keine Kommentare »

Premium Financial Services, ein Unternehmen der BMW Bank und spezialisiert auf Autofinanzierungen in Form von Basis- und Zielfinanzierungen sowie Bardarlehen, wartet ab dem 1. April 2009 mit geänderten Konditionen für Endkunden auf.

So wurde beim klassischen Ratenkredit der Eingangszinssatz von bisher 11,99 Prozent pro Jahr auf 8,49 Prozent pro Jahr gesenkt, wodurch sich das Angebot in unserem Kreditbereich eindeutig verbessern kann. Bei der Ziel-Finanzierung liegt der Eingangszinssatz ab dem 1. April 2009 bei 7,99 Prozent pro Jahr anstelle des bisher niedrigsten Zinssatzes von 9,49 Prozent pro Jahr.

Damit ist Premium Financial Services einer der Anbieter, welcher nach den Senkungen des Leit- und Interbankenzinsniveaus die gesunkenen Refinanzierungs- bzw. Kreditausleihungskosten direkt an seine potenziellen Kunden weitergibt.

Mit ihren niedrigeren Zinssätzen sind die Angebote von Premium Financial Services nun noch mehr zu empfehlen als bereits bisher. Wer auf der Suche nach einem günstigen Ratenkredit oder einer Kfz-Finanzierung ist, sollte diesen Anbieter in seiner Suche durchaus berücksichtigen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *