Interhyp erstmals mit über 100 Bankenpartnern

Freitag den 6.03.2009 - Abgelegt unter: Baufinanzierung - Keine Kommentare »

Die Interhyp AG, einer der führenden unabhängigen Vermittler von Baufinanzierungen, kann nun erstmals mit einer Zahl von mehr als 100 Bankenpartnern aufwarten, unter denen die Spezialisten des Unternehmens für potenzielle Kreditnehmer das günstigste Finanzierungsangebot ermitteln.

Dabei bietet die Interhyp AG ihren Kunden alle wichtigen Arten von Finanzierungen an, angefangen vom Annuitätendarlehen über Klein- und Förder- sowie Modernisierungsdarlehen bis hin zu Baudarlehen mit (teil-)variablen Zinsen.

Für potenzielle Kunden bedeutet die gestiegene Zahl von Bankpartnern noch bessere Markttransparenz und noch bessere Angebote, kann bei der Suche nach der günstigsten Baufinanzierung doch auf ein noch breiteres Spektrum von Anbietern zurückgegriffen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *