Neue Kreditkarte der ING-DiBa erhältlich

Mittwoch den 22.08.2007 - Abgelegt unter: Kreditkarten - Keine Kommentare »

Nachdem sich die bisherigen Kreditkarten der ING-Card mehr recht als schlecht verkauften (jedenfalls über meine Portale), trumpft die ING-DiBa nun mächtig auf. Mit ihrer neuen Kreditkarte stellt sie dem Kunden ein Angebot mit kostenloser Partnerkarte vor, bei welchem für jeden mit der Karte getätigten Umsatz über 20 Euro 0,50 Euro erstattet werden.

ING Card Classic
Damit eignet sich die neue ING-DiBa Kreditkarte ganz besonders fur Leute, die ihre Kreditkarte öfter einsetzen, um damit zum Beispiel Bücher oder Musik im Internet zu kaufen. Mit 18 Euro Grundgebühr inklusive der kostenlosen Partnerkarte gehört die ING-DiBa Kreditkarte schon von sich aus zu den günstigen Angeboten am Markt.
Welche Vorteile die ING-DiBa Kreditkarte aber mit sich bringt, wird am ehesten mit einem kurzen Rechenbeispiel deutlich: Angenommen man setzt die Kreditkarte 10 mal im Monat ein, um damit Zahlungen von über 20 Euro zu tätigen. Das können Restaurantbesuche ebenso sein wie Tanken oder Shopping im Internet. Dann macht das schon 10 x 0,50 Euro = 5 Euro monatliche Gutschrift. Aufs Jahr gerechnet wären das 60 Euro, die man gutgeschrieben bekommt. Setzt man die 18 Euro Jahresgebühr dagegen, ergibt sich ein Gewinn von 42 Euro. Hat man einen Partner, der über die kostenlose Partnerkarte ebenso häufig bezahlt, ergeben sich für diesen sogar 60 Euro Gewinn, da ja keine erneuten Jahresgebühren für die Zweitkarte anfallen. Insgesamt könnte ein Paar so auf 102 Euro Gewinn im Jahr kommen, wenn es seine Kreditkarte nur zehn mal im Monat einsetzt. Unserer Meinung nach ein überzeugendes Angebot. Mehr Informationen sowie die Möglichkeit, die neue ING-DiBa Kreditkarte zu beantragen, finden Sie hier: ING-DiBa Kreditkarte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *